Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Historische Brücke in Föhrden-Barl saniert
Region Segeberg

Historische Brücke über die Bramau in Föhrden-Barl ist saniert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 29.11.2021
Von Nicole Scholmann
Bürgermeister Hans Jochen Hasselmann und die Bürger aus Föhrden-Barl freuen sich, dass die Brücke über die Bramau saniert wurde. Am Sonntag wurde das überarbeitete Bauwerk freigegeben. Bei der kleinen Freiluftfeier galt die 2G-Regel.
Bürgermeister Hans Jochen Hasselmann und die Bürger aus Föhrden-Barl freuen sich, dass die Brücke über die Bramau saniert wurde. Am Sonntag wurde das überarbeitete Bauwerk freigegeben. Bei der kleinen Freiluftfeier galt die 2G-Regel. Quelle: Nicole Scholmann
Föhrden-Barl

Die Brücke am Bramauhus ist nach der Sanierung nun wieder freigegeben worden. In einer kleinen Einweihungsfeier, bei der 2G galt, begrüßte Bürgermeist...

Klaus-Ulrich Tödter 28.11.2021
Thorsten Beck 28.11.2021