Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Hohe Fehlerquote bei Schnelltests
Region Segeberg

Hohe Fehlerquote bei Corona-Schnelltests im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:08 26.03.2021
Von Gerrit Sponholz
Mithilfe von Schnelltests wurden viele Segeberger bereits auf das Coronavirus untersucht. Allerdings ergaben bessere PCR-Tests: 28 Prozent der Fälle waren falsch positiv.
Mithilfe von Schnelltests wurden viele Segeberger bereits auf das Coronavirus untersucht. Allerdings ergaben bessere PCR-Tests: 28 Prozent der Fälle waren falsch positiv. Quelle: Sebastian Gollnow dpa Symbolbild
Kreis Segeberg

Dem Kreisgesundheitsamt Segeberg werden die positiven Schnelltests übermittelt. "Wir erfassen nicht, ob er von einem Schnelltestzentrum oder aus einer...

Testzentrum Alter Bahnhof - Schnelltest für etwas mehr Sicherheit
Nadine Materne 26.03.2021
Bahnhof Kaltenkirchen - Asylbewerber bei Messerangriff verletzt
Sylvana Lublow 26.03.2021
Uwe Straehler-Pohl 26.03.2021