Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg In Segeberg impfen jetzt auch Hausärzte
Region Segeberg

Im Kreis Segeberg impfen jetzt auch die Hausärzte gegen Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 07.04.2021
Von Nadine Materne
Eckhard Gronemann (78) erhält seine erste Corona-Schutzimpfung von Dr. Michael Emken im Ärztehaus am Kurpark in Bad Segeberg. Die Nachfrage ist groß.
Eckhard Gronemann (78) erhält seine erste Corona-Schutzimpfung von Dr. Michael Emken im Ärztehaus am Kurpark in Bad Segeberg. Die Nachfrage ist groß. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

"Ich bin super glücklich", sagt Annette Wild. Gerade hat sie ihre erste Corona-Schutzimpfung erhalten in der Hausarztpraxis von Dr. Michael Emken in B...

Thorsten Beck 07.04.2021
Sylvana Lublow 07.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 07.04.2021