Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Würzbach sauer: Im Regen warten müssen
Region Segeberg

Impftermin Wahlstedt war überbucht - Würzbach sauer: Im Regen warten müssen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 16.03.2021
Von Gerrit Sponholz
Peter Kurt Würzbach (83) aus Klein Rönnau ist ehemaliger CDU-Landesvorsitzender, Bundesstaatssekretär und Bundestagsabgeordneter. "Menschenverachtend" seien die älteren Impfkandidaten in Wahlstedt behandelt worden.
Peter Kurt Würzbach (83) aus Klein Rönnau ist ehemaliger CDU-Landesvorsitzender, Bundesstaatssekretär und Bundestagsabgeordneter. "Menschenverachtend" seien die älteren Impfkandidaten in Wahlstedt behandelt worden. Quelle: Petra Stöver
Kreis Segeberg

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete, Staatssekretär und CDU-Landes- und -Kreisvorsitzende sagt, er hätte schon früher Günther seine „Enttäuschung über...

Rotbuche Kaltenkirchen - Fällgenehmigung auf dem Prüfstand
Sylvana Lublow 16.03.2021
Nadine Materne 16.03.2021
Nicole Scholmann 16.03.2021