Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Impfzentrum Wahlstedt: Nur noch 40 bis 50 Impfungen pro Tag
Region Segeberg

Impfzentren schließen - nur noch 40-50 Impfungen pro Tag in Wahlstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 20.09.2021
Von Nadine Materne
Die Impfzentren schließen. In Wahlstedt hatten Impflinge die riesige Halle am Montag fast für sich allein. Täglich werden hier nur noch 40 bis 50 Impfungen gegeben.
Die Impfzentren schließen. In Wahlstedt hatten Impflinge die riesige Halle am Montag fast für sich allein. Täglich werden hier nur noch 40 bis 50 Impfungen gegeben. Quelle: Nadine Materne
Wahlstedt/Kreis Segeberg

Ziemlich still ist es geworden in der Tennishalle in Wahlstedt. Lediglich eine von vier Impflinien ist noch geöffnet im Impfzentrum. Am Sonntag, 26. S...

Sylvana Lublow 20.09.2021
Thorsten Beck 20.09.2021
Matthias Ralf 20.09.2021