Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Mit Drohne Rehkitze vor Tod gerettet
Region Segeberg

In Negernbötel mit Drohne Rehkitze vor Tod gerettet bevor der Trecker kam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 22.05.2021
Von Klaus J. Harm
Sechs Rehkitze retteten Jäger und das Kitzrettungsteam aus Weddelbrook bei ihrem Einsatz in Negernbötel. Von der Ricke abgelegt, hatten sich die Kitze in den Grünroggen gedrückt.
Sechs Rehkitze retteten Jäger und das Kitzrettungsteam aus Weddelbrook bei ihrem Einsatz in Negernbötel. Von der Ricke abgelegt, hatten sich die Kitze in den Grünroggen gedrückt. Quelle: Thole Zeeh
Negernbötel

140 Hektar Grünroggen wollte Elwers kürzlich abmähen und als Viehfutter silieren. Als Jäger wusste er aber auch, dass sich Rehkitze nicht nur im Gras,...

Senioren in Kaltenkirchen - Gemeinsam etwas gegen Vereinsamung tun
Sylvana Lublow 22.05.2021
Schnelltest zu Pfingsten - Alter Bahnhof Bad Segeberg ist geöffnet
Thorsten Beck 22.05.2021
Gerrit Sponholz 22.05.2021