Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neuer Leiter Jan Kahle gibt im Alstergymnasium Gas
Region Segeberg

Jan Kahle ist neuer Leiter des Alstergymnasiums Henstedt-Ulzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 14.03.2021
Von Nicole Scholmann
Jan Kahle ist der neue Leiter des Alstergymnasiums Henstedt-Ulzburg. Blumen gab es dafür von Bürgermeisterin Ulrike Schmidt.
Jan Kahle ist der neue Leiter des Alstergymnasiums Henstedt-Ulzburg. Blumen gab es dafür von Bürgermeisterin Ulrike Schmidt. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Schon früh hat Jan Kahle für sich festgestellt: "Lehrer sein ist eine coole Sache!" Der 50-Jährige, der mit seinem Mann in Lentföhrden lebt, ist seit...

Gerrit Sponholz 14.03.2021
Kaltenkirchen/Kisdorf - Zwei weitere Testzentren starten
Nicole Scholmann 14.03.2021
Gerrit Sponholz 13.03.2021