Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Förderschule hat ganz eigene Probleme
Region Segeberg

Janusz-Korczak-Schule Kaltenkirchen bietet Lernkisten und Homeschooling

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 17.02.2021
Von Nicole Scholmann
Simon besucht die Janusz-Korczak-Schule in Kaltenkirchen. Nach der ersten Schulschließung haben er und seine Klassenkameraden der Förderschule ihre Meinung zu Corona zu Papier gebracht. 
Simon besucht die Janusz-Korczak-Schule in Kaltenkirchen. Nach der ersten Schulschließung haben er und seine Klassenkameraden der Förderschule ihre Meinung zu Corona zu Papier gebracht.  Quelle: Nicole Scholmann
Kaltenkirchen

„Corona ist Scheiße.“ So kurz und bündig bringt Simon seine Meinung zur Pandemie und den Auswirkungen auf ihn und seine Freunde auf den Punkt. Der 17-...

Wegen Flaute durch Corona - Land streicht Nacht-Fahrten der Nordbahn
Gerrit Sponholz 18.02.2021
Gewerbegebiet läuft voll - Diese Großbauten sind neu in Segeberg
Gerrit Sponholz 17.02.2021
Einar Behn 17.02.2021