Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Joy-Chef aus Henstedt-Ulzburg fordert Transparenz von Berufskollegen
Region Segeberg

Joy-Chef Joey Claussen setzt nach Corona-Ausbrüchen auf Transparenz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 04.01.2022
Von Nicole Scholmann
Nach den Partys zu Weihnachten im Henstedt-Ulzburger Joy ist erstmal Schluss mit lustig. Vor Ende des Frühjahrs, so Club-Betreiber Joey Claussen, werde es wohl keine Party mehr geben.
Nach den Partys zu Weihnachten im Henstedt-Ulzburger Joy ist erstmal Schluss mit lustig. Vor Ende des Frühjahrs, so Club-Betreiber Joey Claussen, werde es wohl keine Party mehr geben. Quelle: Markus Scholz, dpa
Henstedt-Ulzburg

„Die Gästebetreuung endet nicht, wenn die Menschen nach Hause gehen“, sagt Joey Claussen, Chef der Henstedt-Ulzburger Discothek Joy. Deshalb lässt er...

KN-online (Kieler Nachrichten) 18:45 Uhr
Gerrit Sponholz 18:42 Uhr
Einar Behn 17:16 Uhr