Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Synagoge wird abgeschottet
Region Segeberg Synagoge wird abgeschottet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 01.03.2020
Von Thorsten Beck
Der Traum vom "offenen Haus" ist ausgeträumt. Die Synagoge in Bad Segeberg muss noch stärker gegen Angriffe von außen gesichert werden.
Der Traum vom "offenen Haus" ist ausgeträumt. Die Synagoge in Bad Segeberg muss noch stärker gegen Angriffe von außen gesichert werden. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Das hatten sie sich damals völlig anders vorgestellt. Ein möglichst offenes Grundstück sollte es werden an der früheren Lohmühle, mit einem leicht zug...

Sylvana Lublow 01.03.2020
Landratswahl in Segeberg - Kandidat will keine Stimmen der AfD
Gerrit Sponholz 01.03.2020
Nicole Scholmann 29.02.2020