Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 18 Jahre am Schmuckstück gebastelt
Region Segeberg

Jürgen Grendel hat 18 Jahre am seltenen Käfer-Umbau gebastelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 01.08.2020
Von Klaus-Ulrich Tödter
Seit 1986 besitzt der Kayhuder Jürgen Grendel diesen VW Käfer, der 1951 gebaut wurde und den er liebevoll restauriert hat.
Seit 1986 besitzt der Kayhuder Jürgen Grendel diesen VW Käfer, der 1951 gebaut wurde und den er liebevoll restauriert hat. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kayhude

Der Wert des Dannenhauer & Stauss von Jürgen Grendel liegt im sechsstelligen Bereich – aber nicht im unteren. "Verkaufen werde ich ihn trotzdem nicht"...

Kämpfe in vielen Horsten - 14 Jungstörche überlebten Dramen nicht
Gerrit Sponholz 01.08.2020
Nicole Scholmann 01.08.2020
Bastian Modrow 01.08.2020