Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Jugendcafé öffnet WC für Besucher
Region Segeberg

Jugendcafé in Bad Segeberg öffnet wieder - aber nur die Toiletten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 30.03.2021
Von Thorsten Beck
Das Jugendcafé in Bad Segeberg ist wegen der Corona-Pandemie eigentlich geschlossen. Es öffnet nun erst einmal täglich, um Besuchern der Innenstadt die Möglichkeit zu bieten, auf Toilette zu gehen.
Das Jugendcafé in Bad Segeberg ist wegen der Corona-Pandemie eigentlich geschlossen. Es öffnet nun erst einmal täglich, um Besuchern der Innenstadt die Möglichkeit zu bieten, auf Toilette zu gehen. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Das Team des Jugendcafés (KFÉ) in der Fußgängerzone habe sich bereiterklärt, seine Türen für die Benutzung der hauseigenen Toiletten zu öffnen, heißt...

Kita-Standort-Streit - Bürgerentscheid in Seth am 8. August
Nicole Scholmann 30.03.2021
Gerrit Sponholz 30.03.2021
Harald Becker 30.03.2021