Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Große politische Mehrheit nun doch für das Juz-Projekt in Bad Bramstedt
Region Segeberg

Juz-Projekt Bad Bramstedt: Nun doch große Mehrheit für Sanierung und Cafe-Anbau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 06.04.2022
Von Einar Behn
Das Jugendzentrum Bad Bramstedt ist ein Gebäude mit nur 7,50 Meter Breite. Es liegt zwischen dem Schloss und dem weißen Kanzleigebäude. Nach den heute gültigen Regeln des Denkmalschutzes müsste der Abstand zum Schloss noch zwei Meter größer sein, wodurch ein Neubau an dieser Stelle rechtlich nicht möglich ist.
Das Jugendzentrum Bad Bramstedt ist ein Gebäude mit nur 7,50 Meter Breite. Es liegt zwischen dem Schloss und dem weißen Kanzleigebäude. Nach den heute gültigen Regeln des Denkmalschutzes müsste der Abstand zum Schloss noch zwei Meter größer sein, wodurch ein Neubau an dieser Stelle rechtlich nicht möglich ist. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt
Nicole Scholmann 06.04.2022
Friederike Kramer 06.04.2022