Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Aldi bekommt einen Anbau
Region Segeberg Aldi bekommt einen Anbau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 17.06.2020
Von Sylvana Lublow
Angebaut wird an der Frontseite zum Parkplatz hin. Auch wenn einige Pkw-Stellplätze dadurch wegfallen, werde es immer noch genügend für die Aldi-Kunden geben.
Angebaut wird an der Frontseite zum Parkplatz hin. Auch wenn einige Pkw-Stellplätze dadurch wegfallen, werde es immer noch genügend für die Aldi-Kunden geben. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Die Erweiterung soll im kommenden Jahr beginnen und, sofern möglich, Ende 2021 fertiggestellt sein. "Das hängt jetzt vom Verfahren ab, aber grundsätzl...

Einar Behn 17.06.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 17.06.2020
Corona im Kreis Segeberg - Lehrer genervt, Eltern zwiegespalten
Gerrit Sponholz 17.06.2020