Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Anfeuerung für die Abiturienten
Region Segeberg Anfeuerung für die Abiturienten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 10.07.2016
Der erste G8-Jahrgang (Foto) am Kaltenkirchener Gymnasium wurde zusammen mit dem G9-Jahrgang, der ein Jahr früher begonnen hatte, nach dem Abitur entlassen.
Der erste G8-Jahrgang (Foto) am Kaltenkirchener Gymnasium wurde zusammen mit dem G9-Jahrgang, der ein Jahr früher begonnen hatte, nach dem Abitur entlassen. Quelle: Heinrich Pantel
Kaltenkirchen

Den krönenden Abschluss ihres schulischen Weges zelebrierte das Gymnasium nach bewährtem Muster: Während auf der großen Leinwand Kinderbilder das Publ...

Uwe Straehler-Pohl 09.07.2016
Henstedt-Ulzburg - 253 standen auf dem Abilymp
Alexander Christ 08.07.2016
Berufsbildungszentrum - Zum Schluss ein Hit von Adele
Patricia König 08.07.2016