Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Facebook-Nutzer machen sich über Behinderte in Kaltenkirchen lustig
Region Segeberg

Kaltenkirchen: Bürger machen sich auf Facebook über Behinderte lustig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 21.09.2021
Von Sylvana Lublow
Das sind die Kommentare auf Facebook, die mittlerweile gelöscht wurden. Torben Bröer, der an den Rollstuhl gefesselt ist, nehmen solche Kommentare sehr mit.
Das sind die Kommentare auf Facebook, die mittlerweile gelöscht wurden. Torben Bröer, der an den Rollstuhl gefesselt ist, nehmen solche Kommentare sehr mit. Quelle: Screenshot/ Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Torben Bröer ist am Montagabend zum wiederholten Mal Gast in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Stadt. Diesmal jedoch nicht, um sein Proj...