Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Das Leiden in der Corona-Krise
Region Segeberg Das Leiden in der Corona-Krise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 15.06.2020
Von Sylvana Lublow
Beratungstermine während des Lockdowns konnten meistens nur telefonisch geführt werden. Für Frauen und Süchtige war es eine besonders schwere Zeit, berichten die Beratungsstellen in Kaltenkirchen.
Beratungstermine während des Lockdowns konnten meistens nur telefonisch geführt werden. Für Frauen und Süchtige war es eine besonders schwere Zeit, berichten die Beratungsstellen in Kaltenkirchen. Quelle: Britta Pedersen
Kaltenkirchen

Wie es den Kaltenkirchener Einrichtungen und ihren Klienten während der Corona-Krise erging, berichteten Vertreter von Tafel, Mittagstisch, ATS-Suchtb...

Neue Hochspannungsleitung - Auch Erdkabel sorgen für Protest
Einar Behn 15.06.2020
Corona im Kreis Segeberg - Dritter Todesfall in Altenheim Sülfeld
Nadine Materne 15.06.2020
In Dorf bei Bad Segeberg - Mann missbrauchte Mädchen: 3 Jahre Haft
Klaus J. Harm 15.06.2020