Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Polizei durchsuchte Wohnungen und nahm mutmaßliche Drogendealer fest
Region Segeberg

Kaltenkirchen: Wohnung von Drogendealern durchsucht - 2 Männer festgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 24.02.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In Kaltenkirchen hat die Polizei seit den Morgenstunden zwei Wohnungen durchsucht, ebenfalls waren Gewerberäume im Visier der Ermittler.
In Kaltenkirchen hat die Polizei seit den Morgenstunden zwei Wohnungen durchsucht, ebenfalls waren Gewerberäume im Visier der Ermittler. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolfoto)
Kaltenkirchen

Die Polizei hat in Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) um 6 Uhr die Wohnungen von zwei mutmaßlichen Drogendealern durchsucht. Zeitgleich seien am Mittwochm...

Einar Behn 24.02.2021
Gymnasium Kaltenkirchen - Jubiläum mitten in der Pandemie
Sylvana Lublow 24.02.2021
Stadtpolitik und Corona - Bad Segeberger Ausschüsse tagen online
Nadine Materne 23.02.2021