Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Holstenstraße, nächster Akt
Region Segeberg Holstenstraße, nächster Akt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 11.08.2016
Die teilweise Sperrung der Holstenstraße in Höhe des Rathauses, wie sie vom Bau- und Umweltausschuss beschlossen wurde, könnte rechtswidrig sein.
Die teilweise Sperrung der Holstenstraße in Höhe des Rathauses, wie sie vom Bau- und Umweltausschuss beschlossen wurde, könnte rechtswidrig sein. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen

Da haben sich vermutlich die Politiker von SPD, FDP und der Wählergemeinschaft Pro Kaki zu früh gefreut. Sie hatten gegen die Stimmen der CDU mit ihre...

Suche nach Bohrschlamm - Das Erbe der Öl-Förderung
Gerrit Sponholz 11.08.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 11.08.2016
Freilichttheater Bad Segeberg - „Fury“ rocken am Kalkberg
Thorsten Beck 10.08.2016