Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Uneinigkeit über künftigen Straßennamen
Region Segeberg

Kaltenkirchens Politik nicht einig bei Umbenennung des Gustav-Frenssen-Wegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 19.03.2021
Von Sylvana Lublow
Lange wird die kleine Stichstraße wohl nicht mehr "Gustav-Frenssen-Weg" heißen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, auf welchen neuen Namen sich die Politik einigt.
Lange wird die kleine Stichstraße wohl nicht mehr "Gustav-Frenssen-Weg" heißen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, auf welchen neuen Namen sich die Politik einigt. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Mehrere Anläufe hat die Kaltenkirchener SPD gebraucht, um endlich durchzusetzen, was in vielen anderen Städten schon getan wurde: Der Gustav-Frenssen-...

Nicole Scholmann 19.03.2021
Anna Maria Persiehl 19.03.2021
Nadine Materne 18.03.2021