Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kaum noch freie Plätze: 2022 wird im Kreis Segeberg das größte Party-Jahr
Region Segeberg

Kaum noch freie Plätze: 2022 wird im Kreis Segeberg größtes Party-Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 18.10.2021
Von Gerrit Sponholz
Nach der großen Coronakrise: Vor Weihnachten wollen viele Freunde, und Familien und Firmen feiern, aber erst mal lieber in kleinerem Rahmen. Aber 2022 wollen es viele krachen lassen.
Nach der großen Coronakrise: Vor Weihnachten wollen viele Freunde, und Familien und Firmen feiern, aber erst mal lieber in kleinerem Rahmen. Aber 2022 wollen es viele krachen lassen. Quelle: Jörg Carstensen/dpa Symbolbild
Kreis Segeberg

Seit Ende der schlimmsten Phasen der Coronakrise im Frühjahr brummt das Geschäft in Restaurants und Gaststätten. Für die Vorweihnachtszeit wird meist...

Klaus-Ulrich Tödter 18.10.2021
Nadine Materne 18.10.2021
Bürgerentscheid erfolgreich - Keine Motocrossanlage für Kaltenkirchen
Sylvana Lublow 17.10.2021