Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Keine Luftfilter, die Ampel soll es am Alstergymnasium richten
Region Segeberg

Keine Luftfilter am Alstergymnasium in Henstedt-Ulzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 22.07.2021
Von Nicole Scholmann
In die Decke des Sekretariats des Alstergymnasiums Henstedt-Ulzburg werden möglicherweise als Pilotprojekt zwei UV-Luftfilter installiert, die Viren abtöten sollen. Darüber wird in der Politik aber noch diskutiert. Bislang hat Schulleiter Jan Kahle nur einige Luftampeln.
In die Decke des Sekretariats des Alstergymnasiums Henstedt-Ulzburg werden möglicherweise als Pilotprojekt zwei UV-Luftfilter installiert, die Viren abtöten sollen. Darüber wird in der Politik aber noch diskutiert. Bislang hat Schulleiter Jan Kahle nur einige Luftampeln. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Es ist noch ruhig im Alstergymnasium. Einige Handwerker sind im Haus, Schulleiter Jan Kahle gerade aus dem Urlaub in den Bergen zurück. „Ich habe von...

Nicole Scholmann 11:52 Uhr
Zur Konzert-Saison in Bad Segeberg - Kalkberg-Gastronomen sind zurück am Grill
Nadine Materne 11:47 Uhr
Schule in der Landesunterkunft - Kinder aus 20 Nationen lernen gemeinsam in Boostedt
Einar Behn 09:31 Uhr