Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Keine Luftfilter, die Ampel soll es am Alstergymnasium richten
Region Segeberg

Keine Luftfilter am Alstergymnasium in Henstedt-Ulzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 22.07.2021
Von Nicole Scholmann
In die Decke des Sekretariats des Alstergymnasiums Henstedt-Ulzburg werden möglicherweise als Pilotprojekt zwei UV-Luftfilter installiert, die Viren abtöten sollen. Darüber wird in der Politik aber noch diskutiert. Bislang hat Schulleiter Jan Kahle nur einige Luftampeln.
In die Decke des Sekretariats des Alstergymnasiums Henstedt-Ulzburg werden möglicherweise als Pilotprojekt zwei UV-Luftfilter installiert, die Viren abtöten sollen. Darüber wird in der Politik aber noch diskutiert. Bislang hat Schulleiter Jan Kahle nur einige Luftampeln. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Es ist noch ruhig im Alstergymnasium. Einige Handwerker sind im Haus, Schulleiter Jan Kahle gerade aus dem Urlaub in den Bergen zurück. „Ich habe von...

Nicole Scholmann 22.07.2021
Zur Konzert-Saison in Bad Segeberg - Kalkberg-Gastronomen sind zurück am Grill
Nadine Materne 22.07.2021
Schule in der Landesunterkunft - Kinder aus 20 Nationen lernen gemeinsam in Boostedt
Einar Behn 22.07.2021