Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kind in Norderstedt von Transporter überfahren und schwer verletzt
Region Segeberg

Kind in Norderstedt von Transporter überrollt und überlebt schwerverletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 03.09.2021
Von Christian Detlof
Ein Rettungshubschrauber brachte einen Elfjährigen aus Norderstedt in ein Hamburger Krankenhaus, nachdem dieser am Freitagmorgen von einem Transporter überrollt worden war.
Ein Rettungshubschrauber brachte einen Elfjährigen aus Norderstedt in ein Hamburger Krankenhaus, nachdem dieser am Freitagmorgen von einem Transporter überrollt worden war. Quelle: Stefan Sauer/dpa (Symbolbild)
Norderstedt

Glück im Unglück hatte ein elfjähriger Junge aus Norderstedt, als er am Freitagmorgen auf der Ulzburger Straße aus bislang ungeklärten Gründen auf die...

Nicole Scholmann 03.09.2021
Nicole Scholmann 03.09.2021