Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg CinePlanet5 wieder geöffnet: Film ab!
Region Segeberg

Kino CinePlanet5 in Bad Segeberg endlich wieder geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 21.06.2021
Von Matthias Ralf
Kino CinePlanet5 wieder geöffnet: Die Kinobetreiber Saskia und Stephan Häfner freuen sich, dass das Kino in Bad Segeberg wieder öffnen dürfen. Am Freitag ging es los, zunächst nur am Wochenende. Im Juli wollen sie wieder täglich öffnen.
Kino CinePlanet5 wieder geöffnet: Die Kinobetreiber Saskia und Stephan Häfner freuen sich, dass das Kino in Bad Segeberg wieder öffnen dürfen. Am Freitag ging es los, zunächst nur am Wochenende. Im Juli wollen sie wieder täglich öffnen. Quelle: Matthias Ralf
Bad Segeberg

"Ich bin ganz aufgeregt", gesteht Theaterleiter Stephan Häfner am Eröffnungstag. Nach Monaten leerer Kinosessel sei es für den leidenschaftlichen Kino...

Nadine Materne 20.06.2021
Freibad Itzstedt - Badespaß und Sicherheit am See
Sylvana Lublow 20.06.2021
Klaus-Ulrich Tödter 20.06.2021