Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Erster Gottesdienst mit Reservierung
Region Segeberg Erster Gottesdienst mit Reservierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 07.05.2020
Von Thorsten Beck
Pastorin Rebecca Lenz, Kirchenmusiker Andreas J. Maurer-Büntjen und das Team der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Bad Segeberg starten am Sonntag, 17. Mai, in der Marienkirche wieder mit den Gottesdiensten. Aufgrund der Abstandsregelungen wird es im großen Mittelschiff allerdings nur 48 Plätze geben.
Pastorin Rebecca Lenz, Kirchenmusiker Andreas J. Maurer-Büntjen und das Team der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Bad Segeberg starten am Sonntag, 17. Mai, in der Marienkirche wieder mit den Gottesdiensten. Aufgrund der Abstandsregelungen wird es im großen Mittelschiff allerdings nur 48 Plätze geben. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Bei den ersten beiden Gottesdiensten in der Marienkirche nach der langen Zwangspause wird trotzdem alles anders sein. 

In einem Online-Meeting des Kir...

Einar Behn 07.05.2020
Covid-19-Infektionen - Corona: 32 neue Erkrankte in Segeberg
Nadine Materne 07.05.2020
Henstedt-Ulzburg - Spielplätze sind wieder offen
Nicole Scholmann 07.05.2020