Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Statt Tanzschule jetzt Wahlkampf ums Bürgermeisteramt
Region Segeberg

Kisdorfer FDP-Gemeindevertreter Stephan Türke kandidiert in der Gemeinde Obersontheim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 19.08.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
So kennen viele Stephan Türke noch, als er zusammen mit seinem verstorbenen Ehemann Andreas Billep die Tanzschule Klahn in Kaltenkirchen betrieb. Jetzt macht er Wahlkampf.
So kennen viele Stephan Türke noch, als er zusammen mit seinem verstorbenen Ehemann Andreas Billep die Tanzschule Klahn in Kaltenkirchen betrieb. Jetzt macht er Wahlkampf. Quelle: privat
Kisdorf

Der Kisdorfer FDP-Gemeindevertreter und ehemalige Parteivorsitzende Stephan Türke hat ehrgeizige Pläne. Der 38-Jährige möchte hauptamtlicher Bürgermei...

Nicole Scholmann 18.08.2021
Lokale Inzidenzen im Kreis Segeberg - Bad Segeberg mit Inzidenz von 92
Nadine Materne 18.08.2021
Nadine Materne 18.08.2021