Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Das leise Ende der Kleinkunstbühne
Region Segeberg

Kleinkunstbühne in Bad Segeberg verabschiedet sich leise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 26.07.2020
Von Detlef Dreessen
Allein auf der Veranda zupft Bad Segebergs Jazz-Urgestein Uwe Harm derzeit sein Banjo. Die alten Mitstreiter und Fans der Musik sind so wenige geworden, dass er die Ära Jazzclub und Kleinkunstbühne beendet.
Allein auf der Veranda zupft Bad Segebergs Jazz-Urgestein Uwe Harm derzeit sein Banjo. Die alten Mitstreiter und Fans der Musik sind so wenige geworden, dass er die Ära Jazzclub und Kleinkunstbühne beendet. Quelle: Detlef Dreessen
Bad Segeberg

Wegen des Lockdown wurde dieses Konzert erst verschoben – und nun wohl aufgegeben, weil der Schützenhof vermutlich abgerissen wird, bevor der Corona-I...

Klaus-Ulrich Tödter 26.07.2020
Einar Behn 26.07.2020
Nicole Scholmann 26.07.2020