Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Konzept für sicheres Radeln
Region Segeberg Konzept für sicheres Radeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 24.10.2019
Von Sylvana Lublow
Im Rahmen der Erstellung eines Radverkehrskonzeptes für Kaltenkirchen wurde Ende September eine zweistündige Informationstour durch die Stadt angeboten, an der rund 30 Fahrradfahrer teilnahmen.
Im Rahmen der Erstellung eines Radverkehrskonzeptes für Kaltenkirchen wurde Ende September eine zweistündige Informationstour durch die Stadt angeboten, an der rund 30 Fahrradfahrer teilnahmen. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen

Eigentlich sollten die Ausschussmitglieder die vorgestellten Maßnahmen in dem Konzept beschließen. Doch dazu kam es nicht. Der Bauausschuss nahm das K...

Ehrenbürgerin Großenaspe - Große Ehre für Wildparkmitbegründerin
Einar Behn 24.10.2019
Nadine Materne 24.10.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.10.2019