Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kostenexplosion: Sanierung des Sportlerheims in Trappenkamp auf der Kippe?
Region Segeberg

Kostenexplosion: Sanierung im Sportlerheim Trappenkamp auf der Kippe?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 05.04.2022
Von Nadine Materne
Das Sportlerheim des TV Trappenkamp ist marode und kaum geeignet für die neue Leichtathletikanlage. Das Vereinsheim soll saniert werden, doch die Baukosten explodieren. Vorsitzender Hans-Henning von Reichenbach befürchtet, dass das Projekt nun wieder zugunsten anderer Projekte verschoben wird – etwa dem Bau einer neuen Sporthalle.
Das Sportlerheim des TV Trappenkamp ist marode und kaum geeignet für die neue Leichtathletikanlage. Das Vereinsheim soll saniert werden, doch die Baukosten explodieren. Vorsitzender Hans-Henning von Reichenbach befürchtet, dass das Projekt nun wieder zugunsten anderer Projekte verschoben wird – etwa dem Bau einer neuen Sporthalle. Quelle: Nadine Materne/Christian Detlof
Trappenkamp

Gegen die neue Leichtathletikanlage sieht das angrenzende Sportlerheim vom TV Trappenkamp buchstäblich alt aus. Die Fenster des Gebäudes aus den 1970e...

Uwe Straehler-Pohl 05.04.2022
Uwe Straehler-Pohl 05.04.2022
Nicole Scholmann 04.04.2022