Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Fehler behoben: Nordbahn fährt wieder
Region Segeberg Fehler behoben: Nordbahn fährt wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 29.06.2017
Von Gerrit Sponholz
Foto: Mal fuhr sie, mal fuhr sie nicht: Wegen einer Signalstörung bei den DB-Anlagen war der Verkehr der Nordbahn auf der Strecke Bad Oldesloe-Bad Segeberg-Neumünster drei Wochen lang gestört.
Mal fuhr sie, mal fuhr sie nicht: Wegen einer Signalstörung bei den DB-Anlagen war der Verkehr der Nordbahn auf der Strecke Bad Oldesloe-Bad Segeberg-Neumünster drei Wochen lang gestört. Quelle: Gerrit Sponholz
Bad Segeberg

Der DB gehört die Gleisanlage, sie steuert auch den Zugbetrieb. Die Nordbahn ist quasi Mieter der Strecke, fährt im Auftrag des Landes zwischen Bad Ol...

Einar Behn 29.06.2017
Nicole Scholmann 29.06.2017
Einar Behn 29.06.2017