Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gastro und Hotels: Manche Familienfeier wegen neuer Coronaregeln storniert
Region Segeberg

Kreis Segeberg: Feiern in Gastro und Hotels wegen Coronaregeln storniert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 19.11.2021
Von Gerrit Sponholz
Guido Eschholz, Direktor vom Vitalia Seehotel in Bad Segeberg: „Silvester ist ausgebucht, und auch bei den Karnevalsfeiern hat nicht einer storniert.“ Er fürchtet aber, dass es wohl bald wieder einen Lockdown geben wird.
Guido Eschholz, Direktor vom Vitalia Seehotel in Bad Segeberg: „Silvester ist ausgebucht, und auch bei den Karnevalsfeiern hat nicht einer storniert.“ Er fürchtet aber, dass es wohl bald wieder einen Lockdown geben wird. Quelle: Archiv
Kreis Segeberg

Die Coronakrise schüttelt die Gastronomie und Hotelbranche weiter kräftig durch. Vereinzelt sagen Gäste geplante Feiern und Essen ab. Die Masse der Be...

Sylvana Lublow 19.11.2021
Gerrit Sponholz 19.11.2021