Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Grüne wollen Schottergärten verbieten
Region Segeberg

Kreis Segeberg - Grüne wollen Schottergärten in Schleswig-Holstein verbieten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 13.10.2020
Von Gerrit Sponholz
"Gärten des Grauens"? In Schottergärten finden Insekten weder Plätze zum Verstecken noch Nahrung, und heizen im Sommer zusätzlich auf, beklagen Umweltschützer.
"Gärten des Grauens"? In Schottergärten finden Insekten weder Plätze zum Verstecken noch Nahrung, und heizen im Sommer zusätzlich auf, beklagen Umweltschützer. Quelle: Christoph Rohde Symbolbild
Kreis Segeberg

"Wir möchten, dass auf Landesebene gehandelt wird, weil die bestehenden gesetzlichen Regelungen für Kommunalgremien nicht praxistauglich sind", sagt G...

Gerrit Sponholz 12.10.2020
Verdächtiger gesucht - Zerkratzt ein Senior absichtlich Pkw?
Nadine Materne 12.10.2020
Gerrit Sponholz 12.10.2020