Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Storjohann gewinnt in Segeberg/Stormarn
Region Segeberg Storjohann gewinnt in Segeberg/Stormarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 24.09.2017
Von Gerrit Sponholz
Foto: Mit rund 30 Parteifreunden verfolgte Gero Storjohann in seinem Garten in Seth die Prognosen. Mit so starken Verlusten der CDU hatte er nicht gerechnet.
Mit rund 30 Parteifreunden verfolgte Gero Storjohann in seinem Garten in Seth die Prognosen. Mit so starken Verlusten der CDU hatte er nicht gerechnet. Quelle: Gerrit Sponholz
Kreis Segeberg

Ob Wagner über die Landesliste der SPD doch noch in den Bundestag einzieht, wird sich erst herausstellen, wenn Klarheit besteht, wie groß der neue Bun...

Kita-Bürgerentscheid - Mehrheit stimmt für Eigenbetrieb
Lutz Timm 24.09.2017
Bürgerentscheid Nelkenweg - Klare Mehrheit für die Anwohner
Thorsten Beck 24.09.2017
Alexander Christ 24.09.2017