Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg WZV holt ab Montag wieder Strauchgut ab
Region Segeberg

Kreis Segeberg - WZV holt ab Montag wieder Strauchgut ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 19.09.2020
Von Gerrit Sponholz
Wegen der Coronakrise hatte der WZV die Strauchgutabfuhr für einige Monate eingestellt. Kunden hatten Strauchgut selbst zu den Recyclinghöfen bringen müssen.
Wegen der Coronakrise hatte der WZV die Strauchgutabfuhr für einige Monate eingestellt. Kunden hatten Strauchgut selbst zu den Recyclinghöfen bringen müssen. Quelle: Wege-Zweckverband
Kreis Segeberg

In den vergangenen Monaten hatten die Bürger an den Recyclinghöfen unter anderem in Damsdorf/Tensfeld, Bad Segeberg und Schmalfeld ihr Strauchgut selb...

Revolution-Train - Warten auf den Anti-Drogenzug
Nadine Materne 19.09.2020
Einar Behn 18.09.2020
Corona im Kreis Segeberg - Schon wieder ein Fall an einer Schule
Gerrit Sponholz 18.09.2020