Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kreis Segeberg greift ab 2022 hilfsbedürftigen Segebergern unter die Arme
Region Segeberg

Kreis Segeberg greift ab 2022 hilfsbedürftigen Segebergern unter Arme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 24.09.2021
Von Gerrit Sponholz
Anfang 2019 hatte das Team des Erwachsenen-Sozialdienstes sein dreijähriges Pilotprojekt begonnen: (von links) Katja Lohmeier, Kerstin Schwarzloh, Annina Budnick und Dörte Meyer.
Anfang 2019 hatte das Team des Erwachsenen-Sozialdienstes sein dreijähriges Pilotprojekt begonnen: (von links) Katja Lohmeier, Kerstin Schwarzloh, Annina Budnick und Dörte Meyer. Quelle: Sabrina Müller/ Kreis Segeberg
Kreis Segeberg

Ein Pilotversuch wird jetzt auf den ganzen Kreis Segeberg ausgeweitet: 6,3 Stellen stellt der Kreistag künftig für den Erwachsenen-Sozialdienst bereit...

Nadine Materne 24.09.2021
Gerrit Sponholz 24.09.2021
Friederike Kramer 24.09.2021