Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Lale Bruhn aus Henstedt-Ulzburg beeindruckt vom Schulpraktikum in Tansania
Region Segeberg

Lale Bruhn aus Henstedt-Ulzburg absolviert Lehrerpraktikum in Tansania

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 24.04.2022
Von Klaus-Ulrich Tödter
Die Kinder der Schule in Tansania suchten gerne den Kontakt mit Praktikantin Lale Bruhn aus Henstedt-Ulzburg.
Die Kinder der Schule in Tansania suchten gerne den Kontakt mit Praktikantin Lale Bruhn aus Henstedt-Ulzburg. Quelle: privat
Henstedt-Ulzburg

„Alles war hier so herzlich, der Abschied höchst emotional. Gerne möchte ich noch einmal zurückkommen, helfen“, sagt Lale Bruhn aus Henstedt-Ulzburg....

Sylvana Lublow 24.04.2022
Christian Detlof 24.04.2022
Klaus-Ulrich Tödter 23.04.2022