Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Hallenflohmarkt endet, aber es kann in Nahe weiter gestöbert werden
Region Segeberg

Letzter Hallenflohmarkt der Pointer-Freunde in Henstedt-Ulzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 14.12.2021
Von Nicole Scholmann
Die Ehrenamtlichen des Vereins Pointer-Freunde hatten zum Hallenflohmarkt nach Henstedt-Ulzburg eingeladen. In ihrem Second-Hand-Geschäft in Nahe wird es noch bis Weihnachten Gebrauchtes für den Gabentisch geben.
Die Ehrenamtlichen des Vereins Pointer-Freunde hatten zum Hallenflohmarkt nach Henstedt-Ulzburg eingeladen. In ihrem Second-Hand-Geschäft in Nahe wird es noch bis Weihnachten Gebrauchtes für den Gabentisch geben. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Wer auf seinen geliebten Flohmarktbummel nicht verzichten wollte, hatte dazu bis Sonntag in einer abgetrennten Halle des Corona-Testzentrums am Kirchw...

Sylvana Lublow 14.12.2021
Gerrit Sponholz 13.12.2021
Gerrit Sponholz 13.12.2021