Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Flüchtlinge kommen
Region Segeberg Flüchtlinge kommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 06.08.2016
Von Thorsten Beck
Monatelang wurde die Belegung der Erstaufnahmeeinrichtung des Landes Schleswig-Holstein im Bad Segeberger Levo-Park immer wieder verschoben. Am Montag sollen nun wirklich die ersten Asylbewerber eintreffen.
Monatelang wurde die Belegung der Erstaufnahmeeinrichtung des Landes Schleswig-Holstein im Bad Segeberger Levo-Park immer wieder verschoben. Am Montag sollen nun wirklich die ersten Asylbewerber eintreffen. Quelle: Karsten Wikening
Bad Segeberg

Ursprünglich sollte die Erstaufnahmeeinrichtung des Landes bereits im Herbst vorigen Jahres ihren Betrieb aufnehmen, dann im März 2016, zuletzt spätes...

Bad Bramstedt - B 4 zwei Wochen gesperrt
Einar Behn 06.08.2016
06.08.2016
60 Jahre SE-Kennzeichen - Lieber SE-KT oder SE-X?
Gerrit Sponholz 06.08.2016