Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Link GmbH kauft weitere 2,5 Hektar
Region Segeberg

Link GmbH kauft weitere 2,5 Hektar Gewerbeland in Bad Bramstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 19.05.2021
Von Einar Behn
Unter den Augen von Notar Thomas Uellendahl (links) unterschrieben Bürgermeisterin Verena Jeske und Link-GmbH-Chef Peter Willenborg den Kaufvertrag über ein weiteres Grundstück im Gewerbepark Auenland.
Unter den Augen von Notar Thomas Uellendahl (links) unterschrieben Bürgermeisterin Verena Jeske und Link-GmbH-Chef Peter Willenborg den Kaufvertrag über ein weiteres Grundstück im Gewerbepark Auenland. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

An den 2,5 Hektar hatte bereits 2018 der Krankenhauskonzern Asklepios Interesse gezeigt. Er war dann aber vom Kaufvertrag zurückgetreten, weil eine B...

Corona im Kreis Segeberg - Vier Ämter sieben Tage ohne neue Fälle
Gerrit Sponholz 19.05.2021
13 neue "Stolpersteine" - Verfolgte Juden bekommen Namen zurück
Thorsten Beck 19.05.2021
Nicole Scholmann 19.05.2021