Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Luthers Leben in sieben Stationen
Region Segeberg Luthers Leben in sieben Stationen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 31.10.2017
Von Sylvana Lublow
Foto: Der Reichstag zu Worms war ein Thema des Projekttags. Schüler Pascal Andreas Müller spielte Martin Luther, der 1521 für vogelfrei erklärt wurde.
Der Reichstag zu Worms war ein Thema des Projekttags. Schüler Pascal Andreas Müller spielte Martin Luther, der 1521 für vogelfrei erklärt wurde.  Quelle: Sylvana Lublow
Bad Bramstedt

Ein Lehrer-Team hatte sich zum Reformationstag ein Sieben-Stationen-Projekt ausgedacht, „weil die Reformation so facettenreich gewesen ist“, sagt Engl...

Trunkenheit im Verkehr - Polizei stoppt mehrere Alkoholsünder
Thorsten Beck 30.10.2017
Bücherei Kaltenkirchen - Die Verträge sind gemacht
Lutz Timm 30.10.2017
Überall im Kreisgebiet - Sturmschäden im Minutentakt
29.10.2017