Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Vom Statisten zum Chef der Hinterbühne bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg
Region Segeberg

Marc FRancisco: Vom Statisten zum Chef der Hinterbühne der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 23.04.2022
Von Thorsten Beck
Viele Jahre hat Marc Francisco als Statist bei den Karl-May-Spielen mitgewirkt. In diesem Jahr übernimmt er erstmals den Posten des Inspizienten - also des Chefs - auf der Hinterbühne des Freilichttheaters. Für einen Filmdreh hatte er sich noch einmal sein altes Kostüm angezogen.
Viele Jahre hat Marc Francisco als Statist bei den Karl-May-Spielen mitgewirkt. In diesem Jahr übernimmt er erstmals den Posten des Inspizienten - also des Chefs - auf der Hinterbühne des Freilichttheaters. Für einen Filmdreh hatte er sich noch einmal sein altes Kostüm angezogen. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Im September 2006 fand sich Marc Francisco mitten in einem gewaltigen Blitzlichtgewitter wieder. Doch das Interesse der Medien galt damals nicht ihm,...

Nicole Scholmann 23.04.2022
Gerrit Sponholz 22.04.2022
Gerrit Sponholz 22.04.2022