Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bewerber für Rathausjob gewinnt vor Gericht
Region Segeberg

Markus Knapp aus Berlin mit Klage um Büroleiter-Job in Henstedt-Ulzburg erfolgreich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:57 09.07.2021
Von Nicole Scholmann
Polizeioberrat Markus Knapp aus Berlin ist mit seinem Einspruch gegen das Prozedere bei der Auswahl des neuen Büroleiters in Henstedt-Ulzburg erfolgreich gewesen. Das Verwaltungsgericht gab ihm Recht.
Polizeioberrat Markus Knapp aus Berlin ist mit seinem Einspruch gegen das Prozedere bei der Auswahl des neuen Büroleiters in Henstedt-Ulzburg erfolgreich gewesen. Das Verwaltungsgericht gab ihm Recht. Quelle: Gemeinde Henstedt-Ulzburg/Privat
Henstedt-Ulzburg

Das Büro von Jens Richter, der im Winter in Pension gegangen war, im Rathaus Henstedt-Ulzburg bleibt weiter leer. Markus Knapp, Polizeioberrat aus Ber...

Nadine Materne 09.07.2021
Sylvana Lublow 09.07.2021
Sylvana Lublow 09.07.2021