Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Maskenpflicht in Bad Bramstedt: Wo ist denn hier eine Fußgängerzone?
Region Segeberg

Maskenpflicht in Bad Bramstedt: Wo ist denn hier eine Fußgängerzone?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 27.10.2020
Von Einar Behn
Buchhändlerin Gina Tietjens zeigt auf das Schild, mit dem die Maskenplicht für den kleinen Platz am Kirchenbleeck angeordnet wurde. Er gilt offiziell als Fußgängerzone.
Buchhändlerin Gina Tietjens zeigt auf das Schild, mit dem die Maskenplicht für den kleinen Platz am Kirchenbleeck angeordnet wurde. Er gilt offiziell als Fußgängerzone. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Seit Dienstag besteht auf dem 80 Meter langen Dreiecksplatz am Bad Bramstedter Kirchenbleeck Maskenpflicht. Der Kreis Segeberg hat sie angeordnet, na...

Teurer in Bad Bramstedt - Schulverband kritisiert Denkmalschutz
Einar Behn 27.10.2020
Einar Behn 27.10.2020
Amtsgericht Norderstedt - Im Arriba: Das "Nein" nicht akzeptiert
Nicole Scholmann 27.10.2020