Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Missbrauchsfall Münster: Suche nach Kinderpornos in Norderstedt
Region Segeberg

Missbrauchsfall Münster: Polizei durchsuchte ein Objekt in Norderstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 30.06.2020
Von Niklas Wieczorek
Diese Gartenlaube ist einer der Tatorte des Missbrauchskomplexes von Münster. Nun wurden weitere Objekte durchsucht, darunter ein Wohmobil in Norderstedt (Kreis Segeberg).
Diese Gartenlaube ist einer der Tatorte des Missbrauchskomplexes von Münster. Nun wurden weitere Objekte durchsucht, darunter ein Wohmobil in Norderstedt (Kreis Segeberg). Quelle: Marcel Kusch/dpa (Archiv)
Norderstedt

Wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft Münster am Dienstagmittag erklärten, gehen die Behörden von einem engen Kontakt des 52-jährigen Norderstedt...

Sylvana Lublow 30.06.2020
Thorsten Beck 30.06.2020
Kulturforum Otto Flath - Förderverein mit neuem Führungsduo
Detlef Dreessen 30.06.2020