Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Mittelalter begeistert auch die ganz jungen Bad Bramstedter
Region Segeberg

Mittelaltermarkt auf der Schlosswiese in Bad Bramstedt fasziniert die Besucher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 10.10.2021
Von Nicole Scholmann
Belá freute sich über sein erstes Schwert - aus Holz - , das er von seinen Eltern Gabriel und Melanie Shahzad aus Bad Bramstedt geschenkt bekam.
Belá freute sich über sein erstes Schwert - aus Holz - , das er von seinen Eltern Gabriel und Melanie Shahzad aus Bad Bramstedt geschenkt bekam. Quelle: Nicole Scholmann
Bad Bramstedt

Über ein „dankbares Publikum in Bad Bramstedt“ freuten sich am Wochenende Veranstalter und Aussteller des dritten Mittelaltermarktes auf der Schlosswi...

Gerrit Sponholz 10.10.2021
Klaus-Ulrich Tödter 10.10.2021
Gerrit Sponholz 09.10.2021