Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Motorradfahrer beim Überholen tödlich verunglückt
Region Segeberg Motorradfahrer beim Überholen tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 31.05.2019
Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Norderstedt gestorben.
Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Norderstedt gestorben. Quelle: Armin Weigel/dpa/Symbolbild
Anzeige
Norderstedt

Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Norderstedt gestorben. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist der Mann am Donnerstag gegen 18 Uhr beim Überholen von zwei Autos frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen.

Der 33-Jährige wurde durch den Aufprall zunächst schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er nach wenigen Stunden starb. Der Autofahrer (33) wurde leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit überholt.

RND/dpa

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.05.2019
Segeberg Gildezeit Bad Bramstedt - Neue Schuhe hat der Jüngste schon
Uwe Straehler-Pohl 30.05.2019