Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Spott und Kritik rund um das Museum Segeberger Bürgerhaus
Region Segeberg

Museum Segeberger Bürgerhaus: Freundeskreis mit Spott und Kritik überzogen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 17.12.2021
Von Thorsten Beck
Nach Ansicht des Fördervereins Kreis- und Stadtmuseum war lange bekannt, dass es eine Heizung gibt. Diese Schaukarte sei Bestandteil einer Dauerausstellung gewesen.
Nach Ansicht des Fördervereins Kreis- und Stadtmuseum war lange bekannt, dass es eine Heizung gibt. Diese Schaukarte sei Bestandteil einer Dauerausstellung gewesen. Quelle: privat
Bad Segeberg

Die Nachricht hatte über die Stadtgrenzen hinaus für Erheiterung gesorgt: Jahrelang war das Museum Segeberger Bürgerhaus an der Lübecker Straße in den...

Gerrit Sponholz 17.12.2021
Matthias Ralf 17.12.2021