Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg „Arbeitendes Museum“ soll schon Ostern 2024 in Bad Segeberg eröffnen
Region Segeberg

Museum Wollspinnerei Blunck in Bad Segeberg soll Ostern 2024 eröffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 29.10.2021
Von Detlef Dreessen
Fördervereinsvorsitzender Thomas Krüger und Projektbotschafter Franz Thönnes freuen sich, dass die Sanierung für das Museum Wollspinnerei Blunck bald beginnen kann. Aber noch liegt viel Arbeit vor ihnen.
Fördervereinsvorsitzender Thomas Krüger und Projektbotschafter Franz Thönnes freuen sich, dass die Sanierung für das Museum Wollspinnerei Blunck bald beginnen kann. Aber noch liegt viel Arbeit vor ihnen. Quelle: Detlef Dreessen
Bad Segeberg

Das Museum Wollspinnerei Blunck nimmt mehr und mehr Form an. Vor seinem geistigen Auge sieht Thomas Krüger schon, wie es in den ehemaligen Arbeits- un...

Sylvana Lublow 29.10.2021
Nadine Materne 28.10.2021