Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Tod einer 16-Jährigen: Fahrer im Visier
Region Segeberg

Nach Unfall auf B432 und Tod einer 16-Jährigen droht dem Fahrer Prozess

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 21.03.2021
Von Gerrit Sponholz
Bei dem Unfall 2020 auf der B432 war ein Auto gegen einen Baum geprallt und gegen einen entgegen kommenden Bus geprallt. Im Bus starb eine 16-Jährige. 
Bei dem Unfall 2020 auf der B432 war ein Auto gegen einen Baum geprallt und gegen einen entgegen kommenden Bus geprallt. Im Bus starb eine 16-Jährige.  Quelle: Feuerwehr
Kreis Segeberg

Die junge Frau hatte an einem Sonnabend in dem Bus der Autokraftlinie 7550 gesessen. Sie war auf dem Weg nach Hause.

Gegen 20.30 Uhr wurde der Bus auf...

Gerrit Sponholz 20.03.2021
Uwe Straehler-Pohl 20.03.2021
Kaltenkirchen-Moorkaten - Warten auf Ergebnisse zum Umweltfrevel
Sylvana Lublow 20.03.2021