Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg „Adrenalinspritze“ nach zwei Jahren Musikfest-Pause in Stocksee
Region Segeberg

Nach der Coronapause wieder SHMF Musikfest auf dem Lande in Stocksee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 11.07.2021
Von Friederike Kramer
Im idyllischen, romantischen Park des Stockseehofs gab es nach zwei Jahren wieder ein Musikfest auf dem Lande. So haben es die Besucher erhofft.
Im idyllischen, romantischen Park des Stockseehofs gab es nach zwei Jahren wieder ein Musikfest auf dem Lande. So haben es die Besucher erhofft. Quelle: Friederike Kramer
Stocksee

„Ich bin begeistert über diese erste Veranstaltung wieder nach zwei Jahren“, schwärmte Gutsbesitzer Dr. Georg Baur am Sonnabend in Stocksee. Auf dem S...

Nicole Scholmann 11.07.2021
Klaus-Ulrich Tödter 11.07.2021
Gerrit Sponholz 10.07.2021